Club Lotus Austria

Club Lotus Austria

Club Lotus Austria Club Lotus Austria
  STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   KONTAKT   |   LINKS  
 
 
       Startseite 
 
       Fotos 
 
       Vorschau 
 
       Das Museum 
 
       Geschichte 
 
       25 Jahre Club Lotus Austria 
 
       News 
 
       Shop 
 
       Links 
 
       Kontakt 
 
       Gästebuch 
 
       Über uns 
 
         

 1. Präsident 

         

 2. Präsident 

         

 Schriftführerin 

 
       Info 
 
       Beitrittserklärung 
 
       Downloadbereich 
 
       Facebook - Seite 
 
       Foto Archiv 
 
 
 
 

2. Präsident

 
 


 

Name: Klaus Sonntagbauer

Geburtsdatum: 01. Juni 1967

Adresse: Gemeindeweg 3, 4651 Stadl, Österreich

Telefon: 0043 (0)664/4534007

Stand: ledig

erlernter Beruf: Einzelhandelskaufmann

ausgeübter Beruf: Kraftfahrer


Fahrzeug: Lotus Exige
Baujahr: 2001
PS: 179


Im Herbst 2001 besuchten wir jemanden im Krankenhaus Wels und wie es der Zufall wollte, war der einzig noch freie Parkplatz neben einem silbernen Lotus Elise mk1. das Auto wurde natürlich sofort bestaunt und auf meine Aussage "irgendwann kauf ich mir auch einmal so ein tolles Auto!" meinte meine Freundin nur "ja ja, träum ruhig weiter!".    

Von diesem tag an ging mir dieser Lotus nicht mehr aus dem kopf und ich begann mich dafür näher zu interessieren!

Was kostet so etwas? Woher bekommt man dieses Auto? usw. 

im Frühjahr 2002 fand ich dann in einer Autozeitschrift was ich suchte und es wurde sofort ein Besichtigungstermin vereinbart. eine Woche später war es soweit, ich holte mein Traumauto nach Österreich !! 


Euer

Klaus

 

 

 
Club Lotus Austria

Club Lotus Austria

Club Lotus Austria

Club Lotus Austria




 
 
CLUB LOTUS AUSTRIA - Lotusfreunde Ausseerland
Reitern 11, 8990 Bad Aussee, AUSTRIA
Tel. & Fax. +43 (0)3622 52844 - Mobil .: +43 (0)664 2144 824
  © 2012 Club Lotus Austria - www.clublotus.at
Webdesign und Programmierung
www.it4u.at